Projekt:

"Wolgast Want-ed"

Wolgast hat viele ungenutzte Talente und Potenziale! Der Spielraum für die Verwirklichung eigener Träume ist groß...Warum nicht einen Shop in Wolgast eröffnen? Wir brauchen euch Querdenker, Visionäre und Kreative, um diese Stadt aus dem Dornröschenschlaf zu wecken! Ihr braucht Ruhe und dennoch die Nähe zur Stadt? Dann kommt doch zu uns! Z.B. auf einen netten Plausch mit Annelie oder André vorbei - sie sind gerne für euch da...

Das Geschäft von Annelie Wiese ist ein und mein absolutes Shopping-Highlight in Wolgast, es gibt nur ausgewählte Lieblingsstücke, die äußerst geschmackvoll arrangiert sind und sich mit allen angebotenen Geschenkeartikeln hervorragend ergänzen! Werdende Mamas bekommen nicht nur zuckersüße Bekleidungsartikel, sondern auch Kosmetik und passende Schönheitsbehandlungen... Die Kontaktdaten von Annelie findet ihr im unteren Link! 

http://www.kosmetikstudios-24.de/kosmetikinstitut-wiese.127…

Wolgast von seiner sonnigen Seite...

Der liebe André Tettenborn von der Plattengalerie in Wolgast ist schon seit 10 Jahren, 5 Monaten und 23 Tagen im Geschäft..., seit dem 01.05.2006 ;)

Er hat sich stetig neu erfunden und ist seinen Hobbys, die er zum Beruf machte, sowie seinen Kunden immer treu geblieben, dafür ganz viel Respekt!

Für einen virtuellen Besuch geht es "hier" entlang:

Der Schmuckkasten kommt nach Wolgast!

Und es sind wirklich hübsche Steinchen…, ich durfte schon einmal einen Blick in den Laden (Hafenstraße) werfen und wie ihr sehen könnt, war es ein wunderschöner Herbstag! Die Aufnahmen entstanden gerade noch rechtzeitig, da der Schmuckkasten offiziell erst im November wiedereröffnen wird…Ein Webshop ist auch in Bearbeitung und anbei ein paar Impressionen,

sowie der Link zum Gold-und Silberschmied Uwe Domke:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0